Inception #4 Projekt ab sofort im Café Knülle

beteiligte Künstler

Adrian Alecu

Matthias Droste

Für den Sommer 2017 hat der Kunstverein Amrum wieder hervorragende Künstler eingeladen ein Werk für das Ausstellungskonzept „Inception“ am Nebler Strand zu entwickeln.
Die Idee ist einfach: Der Kunstverein lädt Künstler ein, die Rückseite der Papiertragetaschen des am Strand beheimateten Café Knülle mit einem Motiv ihrer Wahl zu versehen. Diese sind dann per Siebdruck in einer kleinen begrenzten Auflage von 25 Exemplaren plus 5 AE gedruckt worden und werden an die Kunden des Kiosk bei Bedarf ausgegeben. Über die Homepage des Kunstverein Amrum kann man Informationen und weiterführende Links zu den Künstlern finden, sowie alle bisher erschienen Papiertüten mit zugehörigen Autoren im Archiv einsehen. Das Konzept sieht vor jede Saison eine Auswahl von Künstlern einzuladen und stellt dadurch ein fortlaufendes Ausstellungsprojekt des Kunstverein Amrum dar.