Inception #9 Projekt ab sofort im Café Knülle

beteiligte Künstlerin

Inga Tausendfreund

Für diese Sommer Saison 2022 hat der Kunstverein Amrum die Künstlerin Inga Tausendfreund eingeladen Arbeiten für das Ausstellungskonzept „Inception“ am Nebler Strand zu entwickeln.
Die Idee ist einfach: Der Kunstverein lädt Künstler ein, die Rückseite der Papiertragetaschen des am Strand beheimateten Café Knülle mit einem Motiv ihrer Wahl zu versehen.

Wie immer werden die Tragetaschen an die Kunden des Kiosk bei Bedarf ausgegeben. Über die Homepage des Kunstverein Amrum kann man Informationen und weiterführende Links zu den Künstlern finden, sowie alle bisher erschienen Papiertüten mit zugehörigen Autoren im Archiv einsehen. Das Konzept sieht vor jede Saison eine Auswahl von Künstlern einzuladen und stellt dadurch ein fortlaufendes Ausstellungsprojekt des Kunstverein Amrum dar.